Modernes Zimmererhandwerk mit Tradition

Über die Zimmerei Hübscher

Ich, Björn Hüb­scher, grün­de­te am 04.08.2009 die Zim­me­rei Hüb­scher. Meine Zim­me­rei ist durch die Hand­werks­kam­mer Schwe­rin ein an­er­kann­ter Bau- und Aus­bil­dungs­be­trieb.

Nach­dem ich im Jahr 2000 meine Aus­bil­dung im Zim­merer­hand­werk er­folg­reich ab­ge­schlos­sen habe, konn­te ich den fol­gen­den Jah­ren zahl­rei­che Er­fah­run­gen und Kennt­nis­se sam­meln.


Wäh­rend mei­ner be­ruf­li­chen Tä­tig­keit habe ich zu­sätz­lich die Re­stau­ra­tor­aus­bil­dung im Zim­merer­hand­werk be­gon­nen und in 2008 ab­ge­schlos­sen. An­schlie­ßend er­lang­te ich den Titel „Meis­ter im Zim­merer­hand­werk“. 


Als mit­tel­stän­di­scher Hand­werks­be­trieb habe ich den An­spruch, mei­nen Kun­den eine pro­fes­sio­nel­le Be­ra­tung, Pla­nung und Aus­füh­rung zu bie­ten. Neben einer so­li­den, sau­be­ren und hoch­wer­ti­gen hand­werk­li­chen Aus­füh­rung, ist auch Ter­min­treue und Sau­ber­keit ein wich­ti­ger Be­stand­teil für mich. Denn zu­frie­de­ne Kun­den sol­len meine Wer­bung sein.


Meine Zim­me­rei ist ein jun­ges, leis­tungs­star­kes Un­ter­neh­men.
Wir ver­bin­den alt­her­ge­brach­te Ma­te­ria­li­en mit neuen aus­ge­reif­ten Tech­ni­ken sowie mo­der­ne Bau­stof­fe mit alten Hand­werks­tech­ni­ken.

Fahrzeug der Zimmerei Hübscher aus Banzin

Diese Leis­tun­gen biete ich Ihnen an:

  • Bau­pla­nung & Bau­lei­tung
  • Holz­bau
  • Holz­rah­men­bau
  • Fach­werk­kon­struk­tio­nen
  • Denk­mal­pfle­ge
  • Alt­bau­sa­nie­run­gen
  • En­er­ge­ti­sche Sa­nie­rung
  • Holz­fas­er­däm­mung / Ein­blas­däm­mung
  • In­nen­aus­bau
  • Dach­de­cker­ar­bei­ten